11|07|28: Drei Wochen Urlaub (für wen auch immer)

„Wie lange sind fünf Stunden?“ – „Woher soll ich wissen, wo meine Zahnspange ist?“ – „Ohne Geschirrspüler?“ – „Ich weiß schon, warum ich vorgestern die Tasche mit dem feuchten Handtuch und den Seeigeln nicht ausgeräumt habe. Ich hab meinen Nintendo aufladen müssen.“ – „Was ist der Code für Dein iPhone?“ – „Aber ich muß auf Facebook“ – „Ich weiß nicht, wo meine Badeschuhe sind. Ich hab sie ja nicht weggeräumt.“ – „Wozu ist die Bürste neben dem Klo nochmal da?“ –  „Und die ganzen Ameisen in meinem Bett sind nur da wegen dem Wurstbrot von gestern?“ – „Ah, das sind die Cornflakes, die so stinken. Ich hab geglaubt, das sind meine Füße.“ – „Wie, mit Seife? Und Shampoo?“ – „Also ich hab die Spielanleitung nicht zum Altpapier gegeben.“ – „Ok, ich hab die Schuhe über Nacht im Regen stehen lassen. Aber dafür sind sie jetzt sauber.“ – „Das ist erst die dritte DVD, die wir uns anschauen.“ – „Wie? Mathebuch. Welches Mathebuch?“ – „Und gehen müssen wir auch?“ – „Wir wollten eh, aber der Nachbar hat gefragt, ob wir erst ab 17 Uhr Basketball spielen können, weil er grad eine Gehirnoperation gehabt hat.“ – „Warum soll mir von einer Stange Salami schlecht werden?“ – „Das ist halt so, dass mir das Cola durch die Nase kommt, wenn ich lachen muß.“ – „Nein, ich hab keine andere Sorgen als meine Frisur.“ – „Du kannst das T-Shirt am Boden liegen lassen, ich zieh es eh wieder morgen an.“ – „Ich weiß auch nicht, warum ich keine sauberen Unterhosen mehr habe.“ – „Ich brauch ein neues Tauchermesser, mein altes ist rostig.“ – „Was heißt Apfeltasche auf Slowenisch?“